Hat es was zu sagen wenn jemand einem uns Ohr pustet?!

7 Antworten

Hat das was zu sagen ?

In meinen Augen bedeutet das eigentlich nur, dass der Junge ziemlich kindisch ist... Weiß zwar jetzt nicht wie alt Du und er sind, aber älter als 12 Jahr bestimmt nicht oder? ;-)

DiBi01
Fragesteller

Ich bin 14 ...

schwarzwaldkarl  26.08.2014, 10:26
@DiBi01

und er, genauso "alt" oder noch jünger? Auf jeden Fall ist er noch etwas unreif ;-)

DiBi01
Fragesteller

Ja wenn man ihm hinterher guckte fiel das auch deutlich auf XD ... war so ziemlich in meinem alter ;D

was sich neckt das liebt sich ;)

SackheimBeutlin  26.08.2014, 10:58

Die Palästinenser lieben die Israelies auch unheimlich...

Mal im ernst, dieser Spruch ist genau so dumm wie "Gegensätze ziehen sich an"... das mag in der Physik stimmen, aber nicht bei Menschen. Ein Veganer wird niemals mit nem Schlachtermeister zusammen sein wollen/können.

Ich werde auch von Freundinnen gebissen, hat das was zu bedeuten?

Im ernst jetzt mal, es ist einfach eine Eigenschaft von dem Kerl und er hatte Lust dazu. Da kann man nicht von Liebe oder sowas ausgehen.

DiBi01
Fragesteller

Ne ne :D ich hatte mich nur iwie gewundert xD deswegen

Vielleicht wollte er den Schmutz rausblasen? ;-)))

Nicht hinter jeder Geste steckt das große Geheimnis....

Der wollte sich n u r vor seinen Kumpels wichtig tun !

Hat rein gar nichts zu bedeuten , außer vielleicht , dass der Puster noch reichlich unreif und kindisch ist!