Beim Ghusl abdest kurz geredet oder Ausversehen kurz gesungen leise ist das schlimm?

2 Antworten

Selam.

Mach dir keine Sorgen!

Alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium

LoveGameMod
Fragesteller

aber nicht im Gedanken, sondern ich hab es ausgesprochen, wird es nicht wie beim Wudu also Abdest für Namaz gebrochen oder Ungültig ?

Mevedde1849  23.01.2019, 23:05
@LoveGameMod

Nein, es macht deine Waschung inshaAllah nicht ungültig. Wenn es ausversehen war sowieso nicht.

Warum soll das schlimm sein.. denke nicht ..warum sollte Allah das nicht akzeptieren? Lass dich nicht von anderen abschrecken mit solchen Sachen..