Frage von Hahakakalaka, 150

Ghusl Abdest mit Shampoo?

Selamun Aleyküm Brüder, :)

Nachdem ich mastubriert habe muss ich Ghusl Abdest nehmen, ist mir schon klar. Jedoch möchte ich wissen, ob ich es unbedingt mit Shampoo machen oder kann ich auch einfach Wasser auf mein Körper und das war's?

Danke im vorraus:)

Antwort
von furkansel, 91

Du weißt schon dass dadurch dein Fasten ungültig wird?
Vorausgesetzt du fastest.

Antwort
von saidJ, 88

Esselamu alejkum

Wasser alleine reicht aus .

Antwort
von Eks3838, 106

Nach 31 musst du erstmal pissen damit die Hahnröhre sauber wird. Dannach ist es besser mit Shampoo weil sperma schnell trocknet und dann geht das net mit wasser ab. Mach einfach mit seife.... dann bist fu 100% safe :)

Und in ramadan ich bitte dich

Antwort
von aliumei13, 93

Mastrubieren und das während Ramadan?

Antwort
von Fabian222, 78

Dies ist dir ueberlassen.

Aus hygienischen Gruenden wuerde ich Seife/Shampoo benutzen, da es sauberer ist. 

Allah liebt die sich Reinigenden. (9:108)

Antwort
von earnest, 58

Guten Tag, Menschenbruder. 

Stelle und beantworte dir eine einfache Frage: Womit geht klebriges Zeug besser ab - nur mit Wasser oder mit Shampoo?

Siehst du, du hast es geschafft, die Lösung zu finden ... 

P.S.: im Voraus

Immerhin: eine interessante Erstfrage mit nagelneuem Account ...

Gruß, earnest


Kommentar von earnest ,

P.S.: Das schlimme Wort heißt: "masturbieren".

Kommentar von Yankors ,

Mein Gott wo bin ich hier gelandet.Im Kindergarten oder in einer Nervenheilanstalt ?Stellt doch mal vernuenftige Fragen, was geht es uns an wann und wie Du masturbiert hast,Haghakakalaka.Bin bisher davon ausgegangen das hier ein serioeses rationelles Niveau herrscht. Aber hier  fragen bzw. erzaehlen einige ueber Masturbation, andere ueber ihre Menstruation, eine angeblich 11 jaehrige ueber ihre Schwangerschaft, ueber das erste Mal etc.Das hat ja"Bravo" Niveau wenn es diese Kinderzeitschrift ueberhaupt noch gibt?

Yanko B.

Kommentar von Yankors ,

*Hallo Earnest

Das ist ein sehr interessanter Kommentar, da komme selbst ich ins Schleudern. ich bin ja nun mal Rechtshaender.Das ist auch gut so , auf der einen Seite, da die Rechte ja dem Essen vorbehalten ist. Da aber die Linke auch dem Reinigungszweck dient, nach dem mn auf der Toilette war,und wir Moslems im Allgemeinen kein Papier benutzen,koennte ich so ad hoc die Frage ob mit links oder rechts  masturbieren, nicht beantworten.Hab nie daran gedacht dies zu hinterfragen.

Yanko B.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community