Frage von AiMadoka, 48

Hat es einen Sinn mit 16 Eiskunstlauf zu lernen?

Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt und begeistere mich seit einiger Zeit für Eiskunstlauf. Ich finde es einfach so schön wie die Läufer quasi übers Eis schweben. Ich würde es so gerne selber lernen, nicht um bei Olympia oder so teilzunehmen aber einfach weil es wahnsinnig schön ist und ich das auch gerne können würde. Hat es noch einen Sinn jetzt anzufangen? Kann ich das noch lernen? Alle Kurse die ich finde sind ab 4 Jahren freigegeben >.<

Antwort
von Pegasus1912, 29

Aber bitte! Wenn dir das Spaß macht dann mach es aufjedenfall! Lebe deinen Traum sage ich da immer :-)
Und lass dir das auch von niemanden ausreden. LG

Antwort
von Mignon6, 32

Selbstverständlich kannst du mit 16 mit Eiskunstlauf beginnen. Es gibt keine Altersgrenze. Wichtig ist ganz alleine, dass dir der Sport Spaß bringt. :-))

Antwort
von Keana, 32

Na klar, kann man immer einen Sport beginnen.

Ich selbst lerne auch noch im Erwachsenenalter das Tennis spielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community