Hat es eine Bedeutung, wenn man im Traum nach Hilfe schreien will, aber plötzlich kein Ton raus kommt?

2 Antworten

Kann die Bedeutung haben - dass du eventuell reden magst, was dich innerlich sehr belastet, aber du es einfach noch nicht kannst.

Idontlikehumans
Fragesteller

Gut möglich🤔 Ich behalte meine Gefühle bzw Gedankengänge meistens für mich. Danke für deine Antwort

ich würde sagen

Du willst etwas sagen kannst es aber nicht, weil dadurch dein Ruf, Ruhm oder Kariere zerstört wird