Hat dieser BMW Klimaanlage?

6 Antworten

Es kann sein das diese defekt ist. Aber von einem 2005er Modell muss man eigentlich eine funktionierende Klimaanlage erwarten. das wäre ungewöhnlich.

Ich weiß ja nicht ob hier alle den Unterschied zwischen Klimaanlage und Klimaautomatik kennen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das beim 1er die Klimaanlage nicht serienmässig war.
Klimaautomatik ist aufpreispflichtig.
Aber wie gesagt sicher wissen tu ich es auch nicht

Gibts auch ohne Klimaanlage bei den e87

Vielleicht ist sie Defekt. Dann machen die Leute es gerne, diesen Punkt nicht anzusprechen.

Frag doch einfach den verkäufer