Lohnt sich ein bmw 1er?

3 Antworten

Ja, der Kauf lohnt sich zumindest was den Fahrspass betrifft, und ja der Einser in dieser Kombi mit Automatik ist richtig gut, auch wenn jemand der ihn noch nicht gefahren hat etwas anderes schreibt.

Der 2 Liter Diesel mit dem VTG Lader in Verbindung mit der Automatik ist absolut stimmig. 400Nm und Automat geht immer!

Aber das hatten wir schon oder?

Mir erschliesst sich ja prinzipiell erstmal nicht, wie sich ein Gegenstand der nur Geld kostet und keines einbringt lohnen soll. Eine genauere Fragestellung und ein paar zusätzliche Fakten wären deshalb wohl sinnvoll.

Bei 180 PS rentiert sich   Automatik schonmal nicht. Frage könnte auch etwas präziser gestellt werden. Vielleicht etwas das du wissen möchtest? :D