Hat die Waschmaschine noch Garantie nach Verlängerung des Schlauchs?

1 Antwort

Hallo Maikaefer92

So, wie du es schilderst, hat das keinen Einfluss auf die Garantie. Anders wäre es wenn die Maschine schlecht abpumpt, und das auf die Schlauchverlängerung zu schieben ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Maikaefer92
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Antwort. Meinst du, ich kann sie noch weiter nutzen, bis sich das jemand anschaut und ggf. reparieren kann?

HobbyTfz  05.12.2023, 07:57
@Maikaefer92

Du kannst noch weiter waschen, aber den Fehler dem Verkäufer melden.