Hat die Pseudologie mein Leben zerstört?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm da hast du echt Mist gebaut ;-) aber das kann ja nicht unendlich weiter gehen, denn wenn dann verletzt du wirklich sehr viele Leute die dich gerne mögen.

Lösche die falschen Accounts und sage den Leuten die Wahrheit. Sicher wirst du viele Menschen verlieren, aber die die bleiben sind wahre Freunde die dich trotz der vielen Lügen sehr sehr gerne haben und wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann liebt er dich auch danach noch.

Du hast geschrieben das du gute Gründe damals hattest.....dann erkläre es genau so wie es war und die wichtigen Menschen in deinem Leben werden diese Gründe vielleicht verstehen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Palgreal
Fragesteller

Danke... Ich habs ihm gestanden und er hat gesagt; "Is okay, ich liebe dich wegen sowas doch trotzdem noch... ;^;" Da hab ich mir umsonst so viel Stress gemacht... :D

Erzähle es ihm. Eure Beziehung sollte auf der Wahrheit aufgebaut sein, sonst holt dich deine Vergangenheit irgendwann ein und ruiniert alles, was ihr euch schon aufgebaut habt. Wenn er wirklich etwas für dich empfindet, wird er dir verzeihen.

Palgreal
Fragesteller

Danke :D Er hat gesagt, wegen sowas würde er mich never aufgeben :) Hab mich ganz umsonst verrückt gemacht .-.

KIttyHR  28.09.2015, 13:39

Ja, siehst du 😊 das freut mich !!
Viel Glück weiterhin.

Sag ihm wie es is und lösch deinen Account. Vielleicht kann er es ja verstehen und ihr bleibt weiter in Kontakt

Mein Gott, wie unordentlich!  Also, Ich verstehe dass alle die personlichkeiten einer teil auf dir war.  Daher diese 'psuedo-konto' sind wirklich.  Ich denke du musst alle deiner freunder - falsch oder wahr - die Wahrheit erklaeren.  Einige koennte dich loeschen aber wer vertstanden sollten blieben.  Und wenn sie blieben folgedung dieses situationen, wahrscheinlich sie werden fuer viel mehr jahren blieben.

Versuche dein Pseuso los zu werden. Accounts löschen, Kontakte abbrechen, entsprechende Nummern blockieren...