Hat der Series S Controllereinen eingebauten Akku?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß hat kein X-Box Controller nen Akku, von der Series S nicht und von der X genauso wenig, die laufen mit Batterien ABER man kann sich einen Akku dafür kaufen der dann in den Slot von den Batterien kommt… Die sind ziemlich Geldgeil wie ich finde 😅

Ich weiß das btw. weil mein Partner beide mal hatte und beide Batterien brauchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein der controller läuft mit Batterien. Du kannst dir aber von Drittanbietern akkupaks teils mit Ladestation kaufen (z.b. Razer)