Hat der Prophet Elia ein Grab?

1 Antwort

Nein, denn erwurde, wie auch vor der Sintflut Henoch, von Gott entrückt. Nicht in den Himmel genommen, aber sein Körper wurde aufgelöst, damit er nicht vom Satan als Götzenverehrung dienen kann. Auch mit dem Leib Moses war es so. Siehe Judasbrief.

Sev3nSureSeven
Fragesteller

Das ist aber das ewige Leben, dass sie Dich, der Du allein wahrer Gott bist, und den Du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Sev3nSureSeven
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Ein ehrwürdiger Diener, denn du hast weder einen Freund noch einen Helfer außer Jahwe. Jesus Christus ist eins/einig mit Jahwe, d.h. Fürsprache nur mit Erlaubnis Jahwes.

Sev3nSureSeven
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Er nahm Jahwe als Zeuge für seine Worte: Ursache-Wirkung. Denn nach der Botschaft kommen die Zeichen. Die Zeichen aber kommen vom Schöpfer, der der erschafft.

Sev3nSureSeven
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Also bleibe in deinem Gottesraum. Die Zeit hat keine Bewegung, der Mensch bewegt sich. Jahwe ist der Unbewegte Beweger: Fels. Die Bewegung im Fels schafft den Fels. Zeit ist Distanz.

Sev3nSureSeven
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Jahwe: "Ich habe dich umhüllt mit Meiner Liebe, also habe Ich dich für Mich auserwählt." Danke!

Sev3nSureSeven
Fragesteller
@Johannes17Vers3

HENOCH war ein Studierender, ein Schreiberling.

-

  • Euer Seinswesen ist das Universum in mikrokosmischer Form.

Du und dein ganzer physischer Körper setzen sich aus purer Energie zusammen, die sich um sieben Energiezentren oder »Chakras« versammelt.

Studiere die Chakras und ihre Bedeutung.

Darüber gibt es Hunderte von Büchern.

Das ist Weisheit, die Ich der Menschheit schon früher zuteil werden ließ.

Was für deine unteren Chakras angenehm ist oder sie stimuliert, ist nicht dasselbe wie das, was deinen höheren Chakras Vergnügen bereitet.

Je höher hinauf du die Lebensenergie durch dein physisches Wesen kanalisierst, desto höher entwickelt wird dein Bewusstsein sein. (Gespräche mit Gott 3)

Sev3nSureSeven
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Denk daran, ihr seid ein dreiteiliges Wesen mit sieben Energiezentren

Wenn ihr gleichzeitig mit allen drei Teilen und allen sieben Chakren aufeinander reagiert, habt ihr die absolute Erfahrung, nach der ihr sucht - und für die ihr erschaffen worden seid! (GmG)

_

BESTIMMUNG & BESTIMMUNGSORT

  • Ihre Liebe zu Jahwe ist stärker!

Und dafür wurden sie erschaffen.

(Heilige Thora, Heilige Bibel, Heiliger Koran)

Johannes17Vers3  04.05.2023, 20:25
@Sev3nSureSeven

Diese Ansicht ist nicht jene Gottes und ist abzulehnen. Bitte beenden wir diese Diskussion in Frieden. Alles Liebe!

Sev3nSureSeven
Fragesteller
@Johannes17Vers3

- Doch ebenso beflecken auch diese Träumer das Fleisch und verachten die Herrschaft und lästern Herrlichkeiten.

Michael aber, der Erzengel, als er, mit dem Teufel streitend, Wortwechsel hatte um den Leib Moses, wagte nicht, ein lästerndes Urteil über ihn zu fällen, sondern sprach: Der Herr vergelte es dir! (Heilige Bibel)

Sev3nSureSeven
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Der Geist des Ego möchte dies nicht akzeptieren.

Schließlich würde dies das Ende seiner Existenz bedeuten.

Von daher wäre es der größte Frevel, wenn ihr überhaupt nichts als böse bezeichnen würdet.

Denn Wahrheit ist der Körper und Freude das Blut Gottes, der Liebe ist. (GmG)

_

- Doch ebenso beflecken auch diese Träumer das Fleisch und verachten die Herrschaft und lästern Herrlichkeiten.

Michael aber, der Erzengel, als er, mit dem Teufel streitend, Wortwechsel hatte um den Leib Moses, wagte nicht, ein lästerndes Urteil über ihn zu fällen, sondern sprach: Der Herr vergelte es dir! (Heilige Bibel)