Ist der Falscher Prophet schon da, der sich in tempel hinsetzen wird?

9 Antworten

Wer es sein wird, kann man jetzt noch nicht wissen, man kann nur Mutmassungen anstellen!

Die Vorbereitung für den 3. Tempel sind voll im Gange, die Steine, die Balken, die Gegenstände für den Gottesdienst ... sind schon vorhanden oder vorbestellt. Auch die rote Kuh für die Einweihung ist schon vorhanden. Die Leviten (das Priesterstamm) warten geduldig bis etwas passiert, dass der Platz wieder frei ist! Allerdings warten sie auf Gottes Plan und werden sich nicht mit Anschläge und Bomben behelfen lassen, um den Felsendom zu sprengen.

Es wird eine sehr schwierige Zeit kommen, mit Kriege, Hungersnot, Naturkatastrophen... Israel wird mit dem Antichrist ein Pakt machen, weil sie sich ein endgültigen Frieden erhoffen und er eine "Superlösung" presentieren wird, die alle verblenden werden, und zwar auf der ganzen Welt!

Nach 3,5 Jahren wird er aber sein wahres Gesicht zeigen, indem er Schweine selbst im Tempel opfert!

Aber vorher werden die Jesus-Gläubigen entrückt, damit das Volk Israel am Ende der Trübsalszeit Jesus anerkennen als der Messias, den sie zuerst verworfen hatten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

Ich denke, das ist nicht wörtlich zu verstehen

Der Tempel steht ja noch nicht mal

Laut Bibel erscheint Jesus auf dem Ölberg, geht durch das goldene Tor zum neuen Tempel, da wird wohl kein falscher Prophet sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Nein (Offb.19,20).

Woher ich das weiß:Recherche

Nein noch nicht offenbart. Der 3 Tempel wurde ja nich nicht gebaut aber am Leben könnte diese Person schon sein das eventuell möglich

Der falsche Prophet ist noch nicht da. Er kommt der kathuschen Prophetie zufolge in einer ferneren Zukunft nach einer langen Friedenszeit.