Hat der Leopardgecko Rachitis?

2 Antworten

Hallo,

schön dass ihr euch den Teiren angebommen habt.

Das Tier sieht gar nicht gut aus, hat wohl Häutungsprobleme und ja es sieht nach Rachitis aus. Bitte keine Freunde fragen die Tierarzt sind, sondern Tiere einpacken und zu einem Reptilientierarzt fahren. Die Haus- und Hoftierärzte haben da eifnach zu wenig Erfahrung.

Hier eine Liste https://ag-ark-1.jimdosite.com/tierarztliste/

Und bitte sofort handeln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kuecheni
Fragesteller

Häutung ist normal sie hat sich in der Nacht nachdem ich das Foto gemacht hab ganz normal gehäutet.

Danke für deine Antwort

Ach man die armen Babys :((

Erstmal toll das du die Tiere genommen hast und ihnen ein besseres zuhause schenkst..

Aber ich würde aufjedenfall einen Tierarzt drauf schauen lassen. Mach das bitte, nicht das es dem Weibchen garnicht gut geht und sich nur quält 😢

Wenn der Tierarzt nur drauf schaut und keine extra Behandlungen macht kostet das in der Regel auch nicht mehr als 20€

kuecheni
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich hatte sowieso vor mal einen Tierarzt zu fragen der Vater eines Freundes ist Tierarzt.

Ich dachte nur ich frage mal nach vielleicht kennt sich jemand gut damit aus.

Katzenqueeen  16.07.2020, 17:05

Auf Facebook gibt es bestimmt eine reptilien Gruppe