Hat den Film schon jemand gesehen ist der gut oder eher mittelmäßig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich gesehen. war ok. nichts was man sich extra kaufen muss, nichts was man sich öfter ansehen muss. aber hat durchaus was unterhaltsames.

kommt halt immer bissl aufn geschmack an. meine frau findet vampire cool, kennt auch die historischen geschichten über diesen vorfall.. daher hab ich mitgeschaut.

Zwar kein Reißer, aber auch nicht schlecht. Kann man sich gut mal anschauen. Aber kaufen würde ich mir den Film nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.