Frage von meritbruske, 95

Hat Adolf Hitler ein Grab?

Antwort
von theconsultant, 52

Er ist begraben,jedoch ist offiziel der Ort seiner Grabstätte unbekannt. Man stelle sich vor wie viele Nazis jährlich dahinpilgern würden...

Antwort
von Sellfisch, 56

Soweit ich weiß haben Astrologen vor kurzem Hitlers Grab in einem Krater auf der Mondoberfläche entdeckt. 

Kommentar von Furino ,

Nein, es war der Mars.

Antwort
von Politikerrr, 46

Wer soll so einen Mann begraben wollen außer seiner Anhänger 

Antwort
von MagicalMonday, 40

Ursprünglich wurde seien Leiche wohl ziemlich sofort verbrannt und vergraben. Später wurde das, was wahrscheinlich seine Überreste waren ausgegraben, noch mal richtig verbrannt und in die Ehle gestreut.

Zwar hat Russland behauptet, Hitlers Schädel zu besitzen, dieser hat sich jedoch als Fälschung entpuppt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten