Hast du schon einmal jemandem das Herz gebrochen?

7 Antworten

Leider ja. Man kann sowas nicht unterlassen. Ich hatte mal Kontakt mit wem, aber hatte noch sehr stark mit dem Ex Partner zu kämpfen (ich kam nicht davon weg) mit ihr hatte ich dann paar mal was zutun (nur küssen) aber am Ende hatte ich gemerkt, dass sie nicht zu mir passt und auch das Thema zum Ex Partner nicht zu Ende war. Man hat ein schlechtes Gewissen, aber leider muss es manchmal so sein.

Ja, lässt sich leider im Leben kaum vermeiden, wenn man versucht Liebe zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Ja, mindestens 2-mal ,aber das bleibt nun mal nicht aus, dass man manchmal die Reißleine ziehen muss, auch wenn es einem leid tut.

Ja, aber unabsichtlich. Ein Mädchen hatte früher heimlich einen Crush auf mich, zu der Zeit war ich aber schon mit meiner Freundin zusammen, mit der ich dann vor ihren Augen rumgemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Nein. Mit Leuten, die so ein sprödes Herz haben, dass es bei Enttäuschung gleich bricht, hatte ich zum Glück noch nicht näher zu tun.