Hast Du es bereut mit einem Tattoo zu lange gewartet zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hatte immer Angst das andere es blöd finden könnten. 50%
Habe immer noch nicht mein Traum-Motiv gefunden. 50%
Hatte nie genug Geld für mein Traum-Tattoo. 0%
Meine Eltern fanden es doof, so habe ich verzichtet. 0%
Weiß nicht wieso und nun fühle ich mich zu Alt dafür. 0%
Bin zwar schon alt, werde es aber noch machen lassen. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe recht lange gewartet und mein erstes Tattoo recht spät bekommen. Konnte mir das bei mir selber nie vorstellen und stand dem Ganzen auch eher etwas ablehnend gegenüber. Irgendwann hatte ich aber doch den Wunsch danach. Ich wollte etwas Bleibendes von meinem Hund haben und habe mir einen Pfotenabdruck tätowieren lassen. Es war für mich eine sehr interessante Erfahrung. Und das Ergebnis gefällt mir auch so gut, dass es mit Sicherheit nicht mein Letztes sein wird.

Bereut habe ich es nicht, dass ich so lange gewartet habe.

Ich hätte da schon so eine Idee, was ich gerne als Tattoo haben wollte... aber, ich bin ein Schisshase und hätte Angst, dass ich bei einem Tätowierer zu einem so extremen Jammerlappen mutieren könnte, dass ihm die Lust an der Arbeit vergehen würde ^^' - Ausserdem hätte ich ja gerne ein Tattoo, welches eine so richtig tolle Tiefenwirkung hat... und da wäre ich mir nicht so sicher, wie man einen solchen Künstler findet, der ein solches Meisterwerk zaubern könnte.

Mir wäre hingegen jedoch egal, was andere über das Motiv denken... und ich würde mich auch nicht zu Alt für so was fühlen - Immerhin kann es mit fortgeschrittenem Alter keine Jugendsünde mehr werden ;D

Man ist nie zu alt für Tattoos.

PiercingJunge
Fragesteller

Naja, manche fühlen sich dazu aber zu Alt. Kenne einige Leute die 20 oder sogar 40 Jahre davon geredet haben sich ein Tattoo machen zu lassen und plötzlich waren sie 60 oder gar 80 und meinten nun sei die Haut nicht mehr schön genug für ein Tattoo.

PiercingJunge
Fragesteller
@Knopperz

Brauchst mir nicht zu sagen, von miraus könnte mein ganzer Körper Bunt sein.

Eigentlich Nicht bereut - irgendwie braucht es auch eine gewisse Reife ... Natürlich hätte es auch etwas früher sein dürfen, aber alles in allem schon ok

Nein. Ich hab lange gewartet und bin froh darüber. Denn jetzt hab ich eins womit ich auch glücklich bin.