Hast Du ein Lieblings-Gewürz?

16 Antworten

SCHWARZER PFEFFER

:::NUR FRISCH GEmörsert

.nur in luftdichten gefäss aufbewahren

wenn man so vernünftigen schwarzen pfeffer mörsert, sind bei erstenkügelchen in der ganze küche der geruch nach feldblumen(ätherische Öl) und wenn man sie über mozerella mit tomaten streut, ist es überragend und beim reinbeissen richt man diese ätherische Öle.

PS bitte nicht schwarzen pfeffer anbraten, er brennt an

sonst für arbeit nehme ich diese mischung....denn wir hohlen 2x die woche hackepeter, dafür ist das perfekt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Küche, Rezept, Kräuter)

Hallo Regina3, 👋

Hast Du ein Lieblings-Gewürz?
aufs Käsebrot mache ich immer😋 SCHABZIGER - KLEE 😋( Brecht Gewürz)

Sonst mag dich noch gerne 😋 indische

Gewürze, wie Koriander, Kreuzkümmel,

Kurkuma, Garam Masala, usw… 😋 aber

auch thailändische 😋 und mediterrane

🌿 Kräuter 🌱 & Gewürze.😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Chili, Knoblauch und Kala namak. Wobei ich noch sehr sehr viel mehr Gewürze und gewürzmischungen im Schrank stehen haben. um die 40 sind es auf jeden Fall und dazu kommen noch mal einige Soßen und Pasten. So habe ich für sehr viele Gerichte immer die passenden Gewürze da denn ich würze nicht jedes Gericht mit denselben Gewürzen.

Muskat (kartoffelgerichte)

italienische kräuter

ich schließe mal kurz Salz und Pfeffer aus. Das ist eh Pflicht in ner Küche

Knoblauch, Szetchuanpfeffer

Aber ich verwende noch viele andere Gewürze gerne- am wenigsten: Salz