Hast du bisher schon viele Liebesbriefe geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nö. Nicht viele. 65%
Ja, schon einige. 20%
Anderes 15%

7 Antworten

Anderes

Es waren über die Jahre einige (gezählt habe ich sie allerdings nicht), aber die gingen in den letzten zehn bzw. elf Jahren an die selbe Person - die mir auch immer geschrieben hat, egal ob per Brief oder Karte. Müsste man eigentlich mal wieder anfangen :-). Die meisten fand ich selber so schön, dass ich sie vor dem Abschicken nochmal für mich selber kopiert habe :-). Ansonsten habe ich als Schüler einige "Liebesbriefe" oder was man auch immer drunter versteht zwar geschrieben, aber bis auf einen einzigen nie abgegeben (ich habe sie aber noch in einer Mappe) ... und auf diesen einen, den ich abgegeben hatte, wurde ich letztes Jahr doch tatsächlich angesprochen von der Person, die ihn damals bekommen hat (2006): Sie hat ihn immer noch und meinte, er sei total schön gewesen, deswegen habe sie ihn auch behalten.

Ansonsten habe ich mit ehrlich gemeintem Lob nie gegeizt und auch durchaus mal einer Mitschülerin oder Bekannten usw. im Chat zu einem schönen Outfit gratuliert oder mich für irgendwas Nettes, irgendeine Gefälligkeit usw., immer bedankt. So bin ich halt :-)

Erhalten habe ich auch einige - bei meinem ersten Liebesbrief war ich in der siebten Klasse und 13 Jahre alt. Es war im November oder Dezember 2003. Ich habe mich sehr gefreut :-). War mehr ein kleiner Zettel, aber der war so nett und herzlich, dass ich ihn einfach behalten musste. Ich weiß auch, wo er ist.

Ich habe tatsächlich alle diese (Liebes-)Briefe behalten, weil es schöne Erinnerungen sind und ich gern zurück denke. Ich habe mich jedes Mal ehrlich gefreut und mich bedankt. Jeder dieser Briefe war super nett, egal wie lang, und einmal habe ich sogar als Siebtklässler von einer Julia ein Gedicht mit mehreren Strophen (!) gewidmet bekommen - das war total lieb und eine Geste, über die ich mich sehr gefreut habe. Neulich hatte ich es wieder in der Hand, Julia hatte sich echt Mühe gegeben und es hat sich echt gereimt :-). Ich fragte damals einen Lehrer, zu dem ich Vertrauen hatte, was das solle und da meinte Herr S., ein etwas älterer, ein bisschen schrulliger und von Grund auf gütiger Mann nur so ... ach, Junge, wenn das Mädchen dich nicht wirklich gern haben würde, hätte sie sich die Mühe gar nicht gemacht, so ein langes Gedicht aufzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nö. Nicht viele.

Noch nie war leider irgendwie noch nie verliebt aber selbst wenn wäre mir dass zu peinlich

Nö. Nicht viele.

Liebesbriefe... Zu der Zeit als ich Kind war, war ich eher nicht so romantisch, außer meine jüngeren Schwester der ich mal schrieb wie lieb ich sie habe und mittlerweile finde ich solche Briefe in Papierform eher doof und ungeeignet. Ich sage meinem Freund eher direkt was ich von ihm halte oder er bekommt mal einen Post auf seinen Facebook-Account geklatscht, aber auch voll mit Liebe :D

Ja, schon einige.

An meine beste Freundin. Immer jede Woche

Anderes

Nö, bin direkt und verteile auch mal Kisses wenn er mir gefällt!