Hast du Achselhaare?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Rasiere sie komplett weg 54%
rasiere nie 31%
Trimme oder stutze sie 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasiere sie komplett weg

Ich bin 13 und rasiere alles weg. Also auch den Oberlippenpflaumen, die Achseln und manchmal Intimrasur. Aber ich rasiere immer wenn ich dusche und dann alles

rasiere nie

Durch rasieren wird es schlimmer

GregCat  02.06.2020, 23:20

Nicht wirklich also bei mir nich

rasiere nie

Ich finde, rasierte Achseln stehen mir nicht.

Zudem müsste ich sie alle paar Tage rasieren, weil die nachwachsenden Haare sonst kratzen würden; das wäre mir zu viel Aufwand dafür, dass es mir nicht mal gefällt.

Außerdem haben Achselhaare ja bestimmt einen Grund...

Rasiere sie komplett weg

Bin 15 und rasiere nur im sommer. I mean im winter ist es ja egal bezüglich schwimmbad.

Trimme oder stutze sie

Bin M/15

Stutze sie eigentlich nur, manchmal rasiere ich sie auch ganz weg (meistens im Sommer) Sonst nur Stutzen