Findet ihr Achselhaare schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

bin 13 und finde das gar nicht schlimm da es jeder hat

Ich meine wieso sollte man sich dafür schämen Achselhaare zu haben

ich meine ich schäme mich ja auch nicht für meine kopfhaare

Lg

Bin zwar kein Mädchen aber finde Achselhaare schon schlimm, bei Mädchen und Jungs.

Und fürs Trimmen brauchst du ja eh auch genausoviel Zeit wie fürs ganz abrasieren.

Nein ich finde Achselhaare das natürlichste der Welt !

Lass dich nicht verbiegen .

Lg ⚘

Jeder wie er/sie möchte man muss ja nicht alles machen was die Mehrheit macht, sind eh alles Mitläufer

An sich mir egal, wenn ein random damit rumläuft - aber wenn es mein Partner wäre würde es mich stören. Finde Haare an diesen Stellen unästhetisch und eklig. Bin ja auch glatt rasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert