Rsieren w/m?

13 Antworten

Nur ab und zu den Intimbereich. Aber wirklich nur ganz selten. Meistens wenn ich einen Termin bei einer Erotikmasseurin habe. M/41

Bin m 20 und rasiere mich auch nicht hab's mal gemacht aber dann nie wieder, weil die Haut entzündet war. Außerdem sind mir die angewohnheiten anderer relativ egal. Niemand braucht sich zu rasieren. Ich bin übrigens Aracarianer.

Hi, ich rasiere mich jetzt schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Bin w19 und hab's anfangs als es los ging noch gemacht, aber mir wurde meine Haut zu empfindlich auf Dauer und es war immer unangenehm und nur fürs aussehen wollt ich das dann nicht mehr aushalten müssen. Fühl mich jetzt so auch attraktiver als damals frisch rasiert. Mir gefällt's so und könnte auch schon Freundinnen davon überzeugen ^^

nerode  01.05.2022, 03:25

Tolle Einstellung, vor allem dass du auch noch andere überzeugt hast! Ich liebe Körperhaare! Würd mich freuen dich näher kennenzulernen!

Außer im Gesicht rasiere ich mich nirgends.

Mir gefällt es behaart bei mir und ihr.

m/46

Ich w 21 rasiere mich intim und achseln nicht mehr. Hab ich früher immer gemacht aber ich finde es naturbelassen viel weniger stressig und viel angenehmer.

lg sarah