Findet ihr Achselhaare und Scharmhaare bei einem Mann schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein ist nicht schlimm, mir egal 42%
Ja ist schlimm, sollte sich rasieren 39%
Ich mag es unrasiert 18%

6 Antworten

Nein ist nicht schlimm, mir egal

Kommt irgendwie auf den Mann an.. bei fremden Männern geht es mich nichts an, und beim eigenen ist es Typ-Sache, ich finde Rasur bei Männern oft nicht so attraktiv. Sollten keine zwei Zentimeter sein, aber trimmen reicht völlig.

Nein ist nicht schlimm, mir egal

Mir ist das eig egal. Sind wir mal erlich. Ich kann doch eine Person nicht dazu zwingen wie sie sich wohl fühlt. Ich werde einfach akzeptieren wie es ist.

Nein ist nicht schlimm, mir egal

Ich finde rasiert attraktiver, mit Haaren ist aber auch ok.

Ja ist schlimm, sollte sich rasieren

Ich persönlich finde es ekelhaft.

Die Rasur beim Mann ist für mich ein Muss.

Ich mag es unrasiert

Ist für mich einfach gepflegter. Bei Achselhaaren ist es nicht so schlimm, wie bei Schamhaaren, aber es sollte auch kein Busch unter den Achseln sein.