Rasierst du deine Achselhaare?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Frau: Ja, komplett weg 41%
Mann: Ja, komplett weg 30%
Mann: Nein 21%
Mann: Teilrasur 5%
Frau: Nein 3%
Frau: Teilrasur 0%
dreamingboyyy  23.06.2023, 22:49

Teilrasur bei den Achseln? Weiss das es im Intimbereich einige Frauen und Männer machen, aber bei den Achseln kann ich mir das nicht vorstellen

Spectacolo
Fragesteller

Doch, du kannst sie trimmen und bei den Seiten die Kontur rasieren. So guckt nix raus und sieht einigermassen gepflegt aus.

17 Antworten

Mann: Ja, komplett weg

Hallo....Spectacolo...

Ja , das mache ich seit über 50 Jahren...

und nicht nur unter den Achseln, auch im Intimbereich...

Da fühle ich mich sauberer und reiner...

Kam seit dem nicht vor, dass es bemängelt wurde von meinen

Sexualpartnern/innen... und wohler fühle ich mich auch...

Jede/r so wie es/er/sie mag....

Schönen Tagg noch und beste Grüße vom pjotr17((:_:))

Mann: Nein

Ich lasse sie meistens und rasieren sie eher selten mal weg. Mich stört es net wirklich und finde es kann sogar attraktiv aussehen, aber Geschmackssache und kommt natürlich auf die Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt
Mann: Ja, komplett weg

Sind gelasert und deshalb (hoffentlich) für immer weg.

Mann: Ja, komplett weg

Achseln und Intim rasiere ich mich immer komplett, finde das sollten alle Frauen und Männer machen.

Mann: Ja, komplett weg

Hallo Spectacolo,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

Auch wenn sich deine Frage speziell auf die Rasur bezieht, stimme ich trotzdem mit ab und gebe "Mann: Ja, komplett weg". Meine Achseln sind schließlich komplett enthaart, nur dass ich nicht rasiere, sondern regelmäßig zum Sugaring gehe.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring