1

An alle Jungs zwischen 14 und 18

Frage von inVincibLe458 inVincibLe458

Ich weiß, das kommt jetzt scheiße, aber macht ihr euch die Achselhaare ganz ab oder trimmt sie nur ein bisschen oder lasst ihr sie so? Weil meiner Meinung nach sind die von meinem Freund zu lang ich mag das irgendwie nicht und ich wollt mal wissen wie es bei anderen Jungs in dem Alter so ist...Lg inVincibLe458 :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mailo110 mailo110

Ich rasier mir die immer ganz ab. Finde sie genau so eklig wie du. Aber jeder hat eine andre Meinung und daher: Wenn es deinem Freund gefällt, solltest du ihm das nicht ausreden. Schließlich muss er sich ja in seiner Haut wohl fühlen. ;)

• 2
    Antwort von Mitchey Mitchey

Weg mit dem scheiß :'D

• 1
    Antwort von Cuxland Cuxland

Achselhaare bei Männern oder Jungs zu rasieren ist mal wieder eine deutsche Übertreibung. Ein richtiger Mann hat auch Haare unter den Armen, finde ich. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Ich würde es allerdings nicht tun, nur um anderen zu gefallen.

• 1
    Antwort von xXBettiXx xXBettiXx

Ist doch egal wie es die Andern machen. Wenn dir lange Achselhaare nicht gefallen, dann mach sie weg.

• 1
    Antwort von leon7b leon7b

Ich rasier' komplett.

• 0
    Antwort von EddyS182 EddyS182

Komplett, wächst eh wieder nach.

• 0
    Antwort von ProGamers ProGamers

ganz weg krasse frage ne wir gelen sie

• 0
    Antwort von Boeseronkel96 Boeseronkel96

Ganz weg

• 0
    Antwort von netgutefragen netgutefragen

Ich bin 14 und rassier mir die Axelhaare komplett ab...Das kommt auch bei der Weiblichen Welt besser an...

Kommentar von xXBettiXx xXBettiXxxXBettiXx

Nicht unbedingt. Mir gefallen rasierte Achseln bei Männern gar nicht. Sieht so unmännlich aus. Geschmackssache würde ich sagen.

• 0
    Antwort von hugoh7 hugoh7

weg damit^^

• 0
    Antwort von namenl0s namenl0s

Man macht die ganz weg xDIch hab noch von keinem gehört, der sich die Achseln frisieren lässt und nur etwas kürzer schneidet. Ein Urwald unterm Arm ist auch nicht grade gut, also sag ihm er soll ihn wegrasieren. Ich rasier die auch immer kahl.

Kommentar von mailo110 mailo110mailo110

Kann jeder machen wie er will, obwohl ich Achselhaare selber ekllig finde :D

Kommentar von DerAffe90 DerAffe90DerAffe90

Ich färb sie mir immer Blond und mache dann einen Irokese draus !!!

Kommentar von DerAffe90 DerAffe90DerAffe90

DoppelPost

• 0
    Antwort von HighClassVN HighClassVN

Also die Mädchen mögens rasiert lieber also weg damit ;D

• 0
    Antwort von Krypto8642 Krypto8642

ganz weg

• 0
    Antwort von tomsik tomsik

schnipp,schnapp haare komplett ab

• 0
    Antwort von Sneedlewood Sneedlewood

weg damit....

• 0
    Antwort von HeikleSituation HeikleSituation

Also ich bin 16 und mache die ganz ab...ich mag das auch nicht so sehr ;))

Lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.