Ich weiß, das kommt jetzt scheiße, aber macht ihr euch die Achselhaare ganz ab oder trimmt sie nur ein bisschen oder lasst ihr sie so? Weil meiner Meinung nach sind die von meinem Freund zu lang ich mag das irgendwie nicht und ich wollt mal wissen wie es bei anderen Jungs in dem Alter so ist...Lg inVincibLe458 :D
Antworten (16)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mailo110mailo110
Ich rasier mir die immer ganz ab. Finde sie genau so eklig wie du. Aber jeder hat eine andre Meinung und daher: Wenn es deinem Freund gefällt, solltest du ihm das nicht ausreden. Schließlich muss er sich ja in seiner Haut wohl fühlen. ;)
-
1Antwort von
CuxlandCuxland
Achselhaare bei Männern oder Jungs zu rasieren ist mal wieder eine deutsche Übertreibung. Ein richtiger Mann hat auch Haare unter den Armen, finde ich. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Ich würde es allerdings nicht tun, nur um anderen zu gefallen.
-
-
1Antwort von
xXBettiXxxXBettiXx
Ist doch egal wie es die Andern machen. Wenn dir lange Achselhaare nicht gefallen, dann mach sie weg.
-
1Antwort von
leon7b Ich rasier' komplett.
-
-
0Antwort von
netgutefragennetgutefragen
Ich bin 14 und rassier mir die Axelhaare komplett ab...Das kommt auch bei der Weiblichen Welt besser an...
-
0Antwort von
namenl0snamenl0s
Man macht die ganz weg xDIch hab noch von keinem gehört, der sich die Achseln frisieren lässt und nur etwas kürzer schneidet. Ein Urwald unterm Arm ist auch nicht grade gut, also sag ihm er soll ihn wegrasieren. Ich rasier die auch immer kahl.
Kommentar von
mailo110mailo110 Kann jeder machen wie er will, obwohl ich Achselhaare selber ekllig finde :D
Kommentar von
DerAffe90DerAffe90 Ich färb sie mir immer Blond und mache dann einen Irokese draus !!!
Kommentar von
DerAffe90DerAffe90 DoppelPost
-
0Antwort von
HighClassVN Also die Mädchen mögens rasiert lieber also weg damit ;D
-
0Antwort von
tomsik schnipp,schnapp haare komplett ab
-
0Antwort von
HeikleSituationHeikleSituation
Also ich bin 16 und mache die ganz ab...ich mag das auch nicht so sehr ;))
Lg
Nicht unbedingt. Mir gefallen rasierte Achseln bei Männern gar nicht. Sieht so unmännlich aus. Geschmackssache würde ich sagen.