Hasst ihr das auch, wenn jmd?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, hasse ich 67%
Nee 21%
Anderes 13%

8 Antworten

Anderes

Macht mir nichts mehr aus, da ich längere Zeit in einer Psychiatrie gearbeitet habe und dort gefühlt alle Patienten geschmatzt haben.

Warde157
Fragesteller

🙄 könnte mich dann direkt mit einweisen.

jonas129  16.03.2022, 12:29
@Warde157

Man gewöhnt sich an alles mit der Zeit. Seien es Fäkalien in jeglicher Form oder Geräusche von den Patienten.

Nee

Warum rülpset und fordert ihr nicht. Hat es euch nicht geschmeckt? Bekannter Ausspruch von früher. In China ist das in. Hier wird sich geziert, da möchte der Löffel kein Geräusch auf dem Teller machen oder gar an den Zahn stoßen. Oder quietschen von Messer oder Gabel auf dem Teller. Alle sehen und hören gleich wie der frisst. Wo kommt der denn her. Dabei haben die die das kritisieren die mieseste Kinderstube durchlaufen und wollen sich nur profilieren. Jeder soll auf seinen Teller schauen und nicht andere beobachten. Das sind die Leute die zu Hause hinter der Gardine stehen und andere beobachten.

Ja, hasse ich

Ich kann auch die normalen Geräusche nicht ab die man hört also die vom Lebensmittel selbst kommen.

Ja, hasse ich

Finde ich einfach nur ekelhaft. Wenn jemand in meiner Anwesenheit schmatzt, ruft das bei mir enorme Aggressionen aus.

Anderes

Ja Hass wäre aber übertrieben, das lässt sich noch aushalten.