Hasst ihr auch Menschen und seid lieber Einzelgänger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

10 Antworten

Nein

ich hasse keine Menschen, aber wenn ich mal einen schlechten Tag habe, gehen mir andere Menschen sowas von auf die Nerven. Klar, ich hasse schon eine paar bestimmte Menschen, aber diese hasse ich alle aus einem sehr Guten Grund.
Die einzigen Menschen die ich hasse sind Babys im Alter zwischen 1 1/2 und ca.4 in dem Alter sind diese oft am lautesten und sabbern so viel in der Gegend rum. Ich hasse Baby in dem Alter vor allem ab da, wo ein 2 1/2 jähriges Kind in mein Zimmer gegangen ist und auf den Boden gespuckt hat :(

Selbst wenn mir Anlass zum Hassen gegeben wird, so neige ich solchen Menschen gegenüber doch eher zur Verachtung. Hass ist ein Affekt und von daher keinen guter Ratgeber. Lass den Hass abkühlen und ändere deinen Standpunkt. Verachtung ist zwar auch nicht gerade nett, ist aber meist näher an der Sache und deeskalierender als Hass und andere "Nettigkeiten". Souverän bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin ein absoluter Einzelgänger, hasse aber andere Menschen keineswegs, sondern im Gegenteil (müsstest deine Frage vielleicht etwas ausdiffernzierter formulieren ). Ich mag Menschen, ich liebe sie, so wie ein Ornithologe Vögel liebt. Sie sind für mich als "Vulkanier" eine Quelle des ständigen Erstaunens, absolut faszinierend. Ich versuche sie zu verstehen, scheitere aber meistens daran. Die Faszination für diese seltsame Spezies bleibt aber ungebrochen. Insofern kann ich deine Frage nicht eindeutig beantworten.

Ja

Es gibt nur 4 Menschen aktuell die ich wirklich mag und nur 1 mit der ich wirklich WIRKLICH gerne Zeit verbringen ansonsten bin ich Einzelgänger durch und durch 😁 hassen tu ich aber niemanden außer vielleicht so leute wie hitler oder dergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hätte gerne eine Lebenspartnerin , bin kein Einzelgänger ,mag es lieber Teamplayer zu sein.