Gibt es wirklich geborene Einzelgänger

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja klar, es gibt Menschen, die sind geborene Einzelänger 62%
Nein, kein Mensch ist grundlos Einzelgänger, da steckt meist was dahinter 38%

17 Antworten

Nein, kein Mensch ist grundlos Einzelgänger, da steckt meist was dahinter

Ob es an der Sozialisation in jungen Jahren liegt, oder an später erlittenen Verletzungen durch andere - Gründe sind immer vorhanden.

Der freiwillige Einzelgänger ist für mich ein Mythos.

Ich bin gelegendlich gerne alleine, auch mehrere Tage. Wenn viel Trubel ist, brauch ich das auch zum Entspannen. Aber ich geh dann auch wieder vor die Tür, treff mich mit Freunden. L.G.

Nein, kein Mensch ist grundlos Einzelgänger, da steckt meist was dahinter

Nein ich denke nicht das es  geborene Einzelgänger gibt... eher wird es Menschen geben die sich durch bestimmte Phasen ihres Lebens dazu entwickelt haben.

Ich bin der festen Überzeugung dass der Mensch nicht dazu geboren ist, allein zu sein.

Ja klar, es gibt Menschen, die sind geborene Einzelänger

eindeutig ja. obwohl, nach körperlichen kontakten sehnt sich bestimmt auch der eingefleischteste einzelgänger irgendwann :P

Ja klar, es gibt Menschen, die sind geborene Einzelänger

Denke ich schon dass es die gibt. Ich habe auch gerne meine Ruhe. Allerdings nicht tage- sondern eher stundenweise.