Kaninchen hat eine ganz rote Nase?

3 Antworten

Am besten wendest du dich an deinen Tierarzt. Es kann sein, dass dein Hase sich die Nase bloß gestoßen hat. Wenn du aber ganz sicher gehen möchtest, dann solltest du das mit deinem Tierarzt besprechen. Auch bei der aktuellen Lage ist das möglich und es geht um das Wohl deines Tieres. 🌸

Russia13
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe sogar einen Tierarzt der heute offen hat.

verreisterNutzer  13.04.2020, 12:07
@Russia13

Sehr gut. Am besten das Partnertier auch mitnehmen, dann ist es für beide weniger stressig.

Ab zum Tierarzt.

Ich hoffe, es lebt nicht alleine?

Russia13
Fragesteller

Habe doch geschrieben einer meiner Kaninchen, also lebt er nicht alleine.

hallo was war es denn ? Mein hase hat es auch und wir wissen nicht was es ist der tierarzt auch nicht

lg