Harry Potter Universum?

4 Antworten

Abgesehen von den sieben Bänden gehören da noch zu "die Geschichten von Beedle dem Barden" und die zwei schulbücher "fantastische tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Quidditch im Wandel der Zeit". Das Buch zum theaterstück "das verwunschene Kind" kann man noch mit dazu rechnen wenn man möchte. Aber das wären sie dann wirklich alle

Nur, was J. Rowling dazu geschrieben hat. Alle anderen verstoßen gegen die Urheberrechte.
Phantastische Tierwesen und Dumbldores Geheimnisse

1. Beedle dem Barden

2. Das verwunschene Kind

Sind die einzigen die ich zumindest kenne

Z.b das Kleine feine Buch

"Die Märchen von Beedle dem Barden"

Allerdings sind Dumbledore s Kommentare oft länger als die Geschichten selbst