Harry potter und die heiligtümer des todes schauen?

3 Antworten

Gib einfach mal "harry Potter und die heiligtümer des todes Teil 1" mit den Schlagwort "stream" bei google ein. Dann sollest du was finden…

Ansonsten kann man Filme für ein paar Euro (2-3) bei Amazon auch ausleihen oder für etwas mehr auch herunterladen.

Cerenxx700
Fragesteller

Naja, da ich kein eigenes amazon konto oder eBay oder sonst ein konto habe, kann ich mir es nicht kaufen oder ausleihen :( herunterladen kann ich es auch nicht, da mein speicherplatz eine Macke hat.. Aber danke trotzdem, ich werde das mit dem Internet mal versuchen heute Abend :))

Cerenxx700
Fragesteller

Yay, hab das bei google eingegeben was du mir geraten hast! Und tatsächlich! Habe eine seite gefunden auf der ich es gucken konnte! Vielen dank!! :-)

Auf illegale Streams darf man hier sowieso nicht verweisen, also kannst du das gleich vergessen. Du kannst evtl bei manchen Streamingdiensten den Film gegen eine Gebühr ausleihen. Warum kannst du ihn denn heute nicht kaufen, die Läden haben doch offen? Ansonsten könntest du es noch in der Bücherei versuchen.

Du kannst den bei Google Play ausleihen oder kaufen ;) bei Amazon geht das natürlich auch