Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Altersfreigabe

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist offiziell ab 16 Jahren. Viele HarryPotter- Fans machen aber Ärger, da sie zu jung sind. In Begleitung der Eltern dürfen Minderjährige nur in Filme bis MAX. ab 12!!! Also dürfen die meisten Fans nicht ins Kino.

xDD Hahahaha ab 14 :) Ne ich denke der ist ab 16. Aber ich HOFFE das er nicht ab 16 ist ( bin erst 14 ).....Naja ich werd schon durchkommen es hats schon mal gegeben das man mich für 18 hielt :) VIEL Glück an alle die nicht älter ausschauen als sie eigentlich sind :)

der film wird bei uns ab 16 sein... aber ich finde es echt bescheuertt wenn leute andere runter machen nur weil sie es selbst nicht wissen, denn in österreich gibt es filme ab 10 und 14... nur weil ihr das nicht wisst müsst ihr niemnaden dafür auslachen...