Harry Potter und der Halbblutprinz das Buch. Auf welcher Seite bifindet sich der Tod von Dumbledore?

3 Antworten

Seite 600 oder bei anderen büchern kann es auch Seite 540 sein

Da die Seitenzahlen bei verschiedenen Ausgaben natürlich nicht gleich sind, schlecht zu beantworten, es befindet sich aber im hinteren Teil im (am Ende vom) Kapitel: "Der vom Blitz getroffene Turm" - bei meiner Ebook-Ausgabe ungefähr Seite 540, Taschenbuchausgabe 600...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)
clashzockergo
Fragesteller

Danke sehr

Elali74  04.06.2018, 16:04
@clashzockergo

Meine Antwort war übrigens gegoogelt, keine Ahnung, auf welche Ausgabe sie sich bezieht. Sollte aber kein joke sein.

guitschee  04.06.2018, 16:05
@Elali74

Vermutlich auf eine gebundene Ausgabe (die haben ein paar mehr Seiten, weil größere Schriftart).