Harry Potter hat Voldemort einen Bruder im Text steht es Glaube ich so :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der "Bruder" des Zauberstabes gemeint. Der Phönix hatte noch zwei Federn. Eine steckt in Harrys Zauberstab und eine in Voldemorts. Der Teil hat mich auch immer irritiert ;)

des hab ich am anfang auch gedacht aber ollivander meint damit die zwillingskerne die phönix federn sind beide von Fawkes!

hey... Also, Voldemort hat keinen Bruder, mit Bruder ist Voldemorts Zauberstab gemeint, weil Die phönixfeder in Harrys Zauberstab stammt vom gleichem Phönix wie die feder in voldemorts Zauberstab das heißt, ihre zauberstäbe sind brüder die federn stammen von fawks und mehr zum thema von harrys und voldemorts zauberstäben und deren verbindung kann man im 7. harry potter nachlesen, kapitel kings cross war mir eine freude, dir zu helfen

Damit sind die Federn des Phönix gemeint, er hatte genau 2 Federn. 1 Feder ist im Zauberstab von Harry Potter und die zweite Feder ist im Zauberstab von Voldemort. Damit hat also der "Bruder - Zauberstab" von Harry Potter's Zauberstab ihm die Narbe verpasst.

es geht um die zauerstäbe... beide haben die feder vom phönix fox drinnen... deswegen sind die zauberstäbe brüder