Harry Potter FSK 18?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BLUT UND GEWALT

Ohne gleich übertreiben zu wollen, wäre es mit FSK18 möglich, Zauberduelle realistischer darzustellen.

Mehr Blut, abgerissene Körperteile, grausiges Sterben, Folter. Die Story ist ja eigentlich ohnehin hart und es sterben so einige. Hier könnte man schon viel ausdrucksstarker werden.

NACKTHEIT

Auch ohne Erotik wäre erst einmal ganz normale Nacktheit wünschenswert, zum Beispiel dass man sich nackt auszieht, bevor man die Polyjuice Potion zum Gestaltswandel einsetzt. Wäre doch viel realistischer als in unpassender Kleidung. Das dürfte ruhig ganz nüchtern, sachlich, unerotisch sein -- nur eben mit tollen Darstellern und Darstellerinnen.

Oder mal beim Duschen oder Anziehen zeigen... wer schläft denn voll angezogen? Einfach realistischer, mit mehr Pfiff und Realismus.

Beim Trimagischen Duell dürfte gerne mal ein Badeanzug reißen und mehr Nacktheit zu sehen sein, so quasi als Unfall.

Vielleicht magische Rituale mit nackten, ölglänzenden Hexen um ein Feuer herum...

EROTIK

Wenn schon FSK 18, dann dürfte natürlich auch mal Erotik zu sehen sein, z.B. Harry Potter mit Erektion, wenn er im Bad mit Myrte die Mermaid-Sache austüftelt.

Erotische Szenen wären auch nicht schlecht... Viktor Krum zieht Hermione aus, sie küssen sich, streicheln sich, vielleicht ein erster kleiner Blowjob...

Harry Potter und Cho Chang nackt am See, spielen miteinander...

Nymphadora und Remus beim Sex miteinander.. sie verwandelt ständig ihre Brüste von klein-knackig bis üppig... Also Magie muss dabei sein, ist ja schließlich die Zauberwelt.

Vielleicht so ein kleiner Zauberspruch, der den Partner erigieren lässt. Oder den Penis etwas größer macht... halt Magie!

Padma und Patil beim lesbischen Liebesspiel unter Schwestern in der Dusche... könnte ich mir auch gut vorstellen.

Und nein, Aberforth und seine Ziege habe ich absichtlich nicht erwähnt.

Bei einem 18er HP Film würde ich mir gerne wünschen das dann Quentin Tarantino Regie führt und es dann brutal und blutig wäre aber trotzdem gut dargestellt sein würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Zaubererduelle, wo sie sich mit Zaubersprüchen Körperteile abschießen oder andere in die Luft sprengen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ninchen1321  16.03.2022, 16:27

Gore Harry Potter klingt schon toll. ^^

Brutaler Kampf, wo der ein oder andere böse auch mal stirbt und vielleicht mal Erotische Szenen, die in Fsk12 Filmen einfach nicht möglich sind.

Rein Hypothetisch natürlich nur, aber wenn es sowas geben würde, dann Ginny und Hermine zusammen haha