was würdet ihr im harry potter universum machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

etwas anderes 40%
magiezolooge 24%
todesser 12%
auror 12%
ministeriumsarbeiter 8%
zauberminister 4%
autor 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ministeriumsarbeiter

Ich wäre einer von den Guten.

Auch wenn man mir viele Dinge vorwärfen würde, aber das geht schon in ordnung. Die Aufgabe wäre nicht leicht. Aber es ist immer Zeit vor allem Kathegorisch im Zusammenhang immer etwas fürs Leben mit zu geben. Meine Möglichkeit an Volumen wäre begrenzt.

Ich würde ihnen Mitteilen, das das Internet zum Beispiel wie ein Zauberstab funktioniert. Es kann erheblichen Schaden anrichten. Wenn man allerdings weis, wie man damit umgeht, kann es einen behilflich sein.

Es gibt so viele Möglichkeiten. Vieles ist nicht mehr Transparent. Man muss schon selbst danach gewillt suchen, damit sich die remommendation wirklich sich auf ein höheres Niveau dir gegenüber anpasst.

Wie gesagt, es wären Dinge die ich aus dem Kalten obersten Stockwerk herausnehmen würde und ich wissen würde, wie weit ich es umschreiben könnte, das indirekt Menschen lernen sich selbst zu schätzen.

Das ist natürlich nicht immer eine Aufgabe, die vorgeschrieben ist.

Aber wenn man "Menschliches" rein bringen kann, dann nutze ich diese Werte.

Nach meiner Erfahrung weis sich, egal wie hoch posiotioniert oder unemphatisch oder Selbstgefügig ein Mensch ist... Dieses eine Teilen sie sich alle, sie wollen alle respektiert oder gut behandelt werden. Kann natürlich manchmal Kafkaesk sein. Aber es ist eine Grundlage in uns drin.

Wenn man etwas gutes beitragen kann, dann ist es immer etwas besonderes, ein kleines Steinkorn kann eine ganze Lawine zum Bewegen bringen, es ist die Wahrheit, vergesst das niemals.

magiezolooge

Kurz vorweg: Todesser ist kein Beruf. Man müsste also nebenbei arbeiten, reich geerbt / geheiratet haben oder in der Gosse leben.

Ich denke mit Tieren zu arbeiten wäre schön, besonders mit so was wie Knieseln oder Hippogreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
etwas anderes

Ich wäre gerne Professor in Hogwarts oder alternativ in einer anderen Zauberschule.

magiezolooge

Ich liebe die magischen Tierwesen aus Harry Potter, die sind alle auf ihre eigene weise geheimnisvoll und schön :)

etwas anderes

Ich wäre gerne Lehrer an Hogwarts.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️