Zusammenfassen Harry Potter 1-3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry Potter eins:

Harry kommt nach zur Zauberer Schule dort lernt er Ron und Hermine kennen.Mit Hermine verstehen sie sich zu Beginn nicht gut und nur ein und Harry sind zusammen.Alles Lehrer und Schüler schauen Harry auch immer wegen der Nabe an.Harry und Ron retten Hermine aber dann vor einen Troll in der Mädchen Toilette wodurch sie Freunde werden.Sie finden dann herraus das einer der Lehrer den stein der weißen sucht.Er macht einen unsterblich und so kann er dann seinen "Meister" Wolde Mord zurück hollen.Harry,Ron und Hermine finden das aber herraus und vollgen ihm in eine Kammer runter wo sie verschiedene Prüfungen durchleben müssen.Zum Schluss steht Harry alleine gehen der Lehrer und Ehe etwas schlimmes passieren kann kommt der Schulleiter dambeldor und rettet harry der aber auch schon der lerher aufgehalten hat Zum Schluss vernichten sie den Stein.

Harry Potter zwei:

Harry bekommt zuahsue Besuch vom hauself dobi der Zuhause unerlaubt zaubert da er nicht will das Harry zur Zauber Schule geht.Teotzdem geht er dahin und dort findet Harry ein Tagebuch wo etwas über einen Jungen steht der Führer auch da war. Dann verschwinden schüler und finden verstienerd wieder.Harrys und Rons Freudin Hermine wird auch versteinert und Ginny die Schwester von Ron entführt in die Kammer der schräkens.Dort muss sich Herr dem erbe sliwein der Wolde Mord ist als er noch jünger war.Nachdem er ihn bringt hat geht's wieder nachhause.

Harry Potter drei:

Harry findet herraus das sein Patenonkel schuld ist das seine Eltern tot sind und nachdem er ausaskaban geflohen ist verusch herry ihn mit Ron und Hermine zu fangen.Es stellt sich aber herraus das er sie nicht verraten hat sondern die Ratte von Ron ein Diner von Wolde Mord ist und ein Kampf zwischen den beiden entsteht.Aber reotzdem wird Harrys patneonkel black gefangen aber durch einen Zeit umkerer bringen sie ihn weg so das er fliegen kommte und Harry jetzt immer einen Ansprechpartner hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und tut mir leid für dich Rechtschreibfehler weiß nämlich nicht sie man die alle schreibt

homans12  06.08.2023, 15:57

Geh in deinem Browser auf Add-ons und suche nach Microsoft Editor Grammatik und Rechtschreibung und lade dir das herunter

Wenn du dir Harry Potter eh ansehen willst, warum dann die Zusammenfassung vorab. Gerade wenn ich etwas lange nicht mehr gesehen habe möchte und braucht ich persönlich keine Zusammenfassung denn das würde mir definitiv den Spaß am Schauen verderben.