Welche Figur aus Harry Potter würdet ihr am liebsten spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Charakter her ist mir Rubeus Hagrid am nächsten, inkl der Heulerei in bestimmten Situationen.

Auch Mal gewisse Regeln wie zB das mit verbotene Drachen, zu brechen. Hagrids größte Liebe war ja der ungarische Hornschwanz und seine mütterliche Liebe zu Norberta.

Und die Idee ein Motorrad mit Drachenfeuer aufzumotzen oder mit dem Auspuff-spucken einer Mauer mitten in der Luft könnten meine Ideen sein.

Auch würde ich in der Nokturngasse nach einem speziellen Schneckenschutz suchen, anstatt in der Winkelgasse.

Und ich liebe Hunde, je größer um so besser, und auch Mal ein kräftiges Getränk.

Nur Felsenkekse passen nicht zu mir, denn ich kann richtig gut backen.

Hagrid.

Der ist so der gemütliche TeddybärTyp. Hat aber trotzdem Durchsetzungsvermögen.

Ich bin auch gerne gemütlich und mache mein Zeug.

Luna. Sie passt vom Charakter am besten zu mir.

Moinwalker  02.04.2023, 18:56

Same. Sie weicht von Norm ab (falls es das überhaupt gibt), ist aber trotzdem voll weise irgendwie, was ich so gut nachempfinden kann.

Hermine oder Ginny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PotterFan37  18.05.2023, 21:13

Danke für das Danke:=)