Wen mag Harry Potter am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ginny 27%
jemand anderes 27%
Ron 20%
Dumbledore 13%
Hermione 7%
Voldemort 7%
Draco 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ron

Ron ist sein bester Freund, sie sind seit ewigkeiten im selben Haus und haben sooo viel erlebt und sich gegenseitig mehrmals das Leben gerettet. Ich denke er hat ron am liebsten. Immerhin war ron in Teil vier auch sein „Schatz“ den er aus dem See retten musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)
Ron

Er ist sein Bester Freund und sie gingen zusammen durch dick und dünn.

jemand anderes

Ich glaube das er Ron und Hermine als Freunde am liebsten mag.
Ginny ist seine feste Freundin und später dann auch Ehefrau, desshalb liebt er sie natürlich.
Trotzdem glaube ich das Sirius, Dumbledore und auch Hagrid eine gewisse Vaterrolle waren. Deshalb haben sie ihm sicherlich auch sehr viel bedeutet.