Wen mögt ihr am meisten von Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sirius 30%
Draco 22%
Dumbledore 17%
Remus 13%
Snape 13%
Harry 4%
Voldi moldi 0%

11 Antworten

Am Liebsten hab ich Luna, jedes mal wenn sie ein auftritt hatte fand ich ihn toll und es hat immer schöne Abwechslung gebracht.

Ich mag sie als typ Mensch gern und finde sie echt interessant.

Ansonsten von der liste her mag ich Dumbledore und Snape echt gern, die beiden sind eine super Kombi und haben den werken echt viel gebracht. Ich mag aber echt viele Charaktere fällt mir jetzt hier auf wenn ich mal darüber nachdenke sogar 😅

Von den angegeben definitiv Remus, einfach weil ich finde, dass er ein super Character ist, den man noch mehr hätte ausbauen können.

ABER Luna ist die einzig wahre.

ich weiß, dass viele als seltsam oder komisch abstempeln, aber sie ist einfach ein toller Character. dass sie so ist wie sie ist liegt nun mal daran, dass sie von klein auf mit dem Zeug das ihr Vater rausbringt bombardiert wird.

Sirius- er ist sehr sympathisch, schade das er starb

Draco- er war immer schon einer meiner Lieblinge (PurpleOcean, sag jetzt einfach nichts, danke💀)

Remus- das gleiche wie bei Sirius

snape- er ist ein sehr interessanter Charakter, man weiss nie genau ob er jetzt gut oder böse ist

Dumbledore- er ist sehr weise, er fasziniert mich mit seinem Auftreten irgendwie

Harry- mag ich gar nicht soo gerne, weil er immer alles auf Alleingang machen wollte

“Voldi Moldi“- viel zu grausam.

also: Draco, Dobby, Tonks, Fred und George und Luna mag ich am liebsten.

Dumbledore

Er ist immer besonnen und gutherzig und dabei auch humorvoll. Er ist der mächtigste Mann der Welt und ihm ist es trotzdem nicht zu Kopf gestiegen. Auch fand ich es toll wie ruhig er geblieben ist, auch als Harry Potter respektlos geworden ist, ihn anschrie und sein Büro demolierte :D

Und seinen Phönix Hawkes finde ich auch toll :) Besonders eindrücklich fand ich da die Szene wie er Harry in der Kammer des Schreckens zu Hilfe geeilt ist und ihm das Schwert Gryffindors gebracht hat.

Deswegen habe ich meine Katze Phönix genannt. :D

Bild zum Beitrag

 - (Fantasy, Harry Potter)

Bellatrix Lestrange

Feiere einfach ihr böses, Brutales Auftreten und ihre Vorliebe zufoltern.