Welcher Harry Potter Teil ist euer liebster?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Den fünften 38%
Den dritten 25%
Den zweiten 13%
Den ersten 8%
Den vierten 8%
Den sechsten 4%
Den siebten 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den fünften

Hi ✨

Ich finde den 5. Band am besten.

Weil:

  • Da zum ersten Mal Luna Lovegood vorkommt 🥰
  • Weil das der dickste Band ist (ich liebe dicke Bücher, bei der man länger braucht😍)
  • Ich finde die DA auch sehr cool!

Welchen Band magst du am liebsten?

LG

Miriam53
Fragesteller

Ich mag band 4 am liebsten

StehtimRegen  07.08.2021, 11:31

Also weiter empfehlen würde ich an jemanden der kein Harry Potter kennt den 1. Alles andere würde ja keinen Sinn machen. Meine Lieblings bücher sind aber der 5. und der 7.

Den fünften
Den vierten

Finde ich am schönsten — ein tolles Zusammenspiel zwischen Spannung und Harmonie.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Miriam53
Fragesteller

Ja nur ich Frage mich was passiert wäre wenn nur Cedric den ,, Pokal" berührt hätte

Den fünften

Meine Reihenfolge: 5, 4, 3, 2, 1, 6, 7

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel - Klassiker, historische Romane und Fantasy.
Den zweiten

Ich finde den zweiten Teil einfach nur magisch und genial😌😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung