Harman Kardon Anlage Musik über handy hören

2 Antworten

Es muss gehn, wenn du das richtige Kabel in den richtigen Eingang machst. Du solltest an der Anlage einen Line-in Eingang haben und dort mit dem richtigen Stecker in die Anlage gehen. Da der Soundprozessor dein Handy ist, wird die Anlage das Signal nur durchschleifen und verstärken. Du schreibst, du hast dieses Kabel, Kopfhörer zu Anlage und dann dieses größere Teil, kannst du schreiben was dieses größere Teil ist, dann wirds einfacher dir zu helfen.

Musik sollte nicht in 5.1 umgewandelt werden. Die wird in Stereo aufgenommen und gehört in Stereo wiedergegeben!

3125b  06.06.2013, 19:41

Da stimme ich auf jeden Fall zu!