Anlage spielt kein Ton mehr ab?

2 Antworten

Verstärker kann nur analoge Musikquellen verarbeiten selbst der CD Player muss sie  in den Digital Analogwandler umwandeln das ist kein Computer so ein Verstärker . Man kann auch mit dem Handy ihn zerstören falls zu hohe Spannungen in die Eingänge kommen .

Es ist doch  der Anlage unwürdig so ein Ding dort anzuschließen es hätte das Handy verschmoren sollen das nichts drauf zu retten wäre in Bruchteil von Sekunden  . Rauchwolke und das wars  mit allen Daten  und Karten .

derGrobe
Fragesteller

Hä ?
Das hat aber schon immer funktioniert nur jetzt auf einmal nicht mehr

bist du an irgendwelche knöpfe gekommen z.b. tapemonitor etc. oder lautsprecherumschaltknöpfe?

lg, Anna

derGrobe
Fragesteller

Ehrlich gesagt das frage ich mich auch und ich habe auch schon alles mögliche gedrückt ich weiß halt nicht was ich verändert haben :/