Hardcases vor Verfärbung schützen?

3 Antworten

Wenn sich die Hülle verfärbt oder die Farbe abblättert, dann war sie es schlicht nicht wert - kauf am besten nicht die billigste und dann hält die auch ewig. Wenn der Kunststoff z.b. durchgefärbt ist, kann nix abblättern, wenn die Farbe lichtecht ist, kann auch nix verfärben, und davon gibt es genug auf dem Markt. Meist ist man da bei Markenherstellern gut aufgehoben oder einfach misstrauisch sein, wenns allzu billig ist.

Ich persönlich halte es ganz anders und benutze mein Lumia schon seit nem halben Jahr ohne Hülle und bis auf normale kleine Gebrauchsspuren sieht es top aus, es ist ein Handy, also muss es auch aushalten, wofür es gebaut wurde - okay das Herunterfallen auf Stein aus mehr als 1m Höhe sollte man wohl vermeiden, da kann eine Schutzhülle vielleicht etwas helfen, aber für alles andere finde ich die Dinger blödsinnig.

Licht (UV Strahlen) führt zum Verbleichen der Farbe / Gelbstich bei transparenten Case.

kauf dir eine schutzhülle für das hardcase, dann noch ein hardcase für die schutzhülle und zum schluss noch eine schutzhülle für das hardcase.

laatzi12345
Fragesteller

Haha ;)