Was tun bei Verfärbung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird das nicht mehr abzulösen sein, da sich die Verfärbung in das Material gefressen hat.

Wenn Du mit schärferen Reinigungsmitteln arbeiten würdest, dann könnte das Material zerstört werden.

DianaValesko  28.08.2022, 22:21

Danke für den ⭐alles Gute für Dich.

huhu,

was gut klappt ist Backpulver mit etwas Wasser Draufmachen und mit ner feinen bürste z.b. ner Zahnbürste etwas einreiben, ca 20 min warten und mit nem Tuch abwischen ggf. wiederholen.

Grüße Anna

SterniHeld
Fragesteller

Danke ich werde es sofort austesten! Ich hoffe es klappt

Anni1337  16.08.2022, 14:15
@SterniHeld

wenns so leicht Blasen wirft hast richtiges Verhältnis von Wasser und Pulver

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Farbe ist in den Kunststoff eingedrungen, das kriegst Du nicht mehr weg.

Mit Chlorix bekommst Du das raus

hast du eine nagelbürste?

wenn ja versuch es nochmal mit seife und der bürste weg zu schrubben