Hanteltraining ( Muss man mit 2 Hanteln gleichzeitig Trainieren?)

3 Antworten

Na-ja!?! Mit zwei gleich schweren Hanteln ist das "Umfallrisiko" vielleicht etwas geringer.

Es ist zwingend erforderlich beide Arme gleichzeitig zu benutzen, weil du ja auch beide Beine gleichzeitig zum laufen...Halt, irgendwas stimmt hier nicht...weil du ja auch mit beiden Händen mastu....Nee, das ist es auch nicht...weil man beim Handball auch mit beiden Armen den Ball wirft...Stimmt aber auch nicht...vielleicht stimmt das alles nicht.

Nein muss man nicht. Man kann mit 2 Hanteln vll mehr Muskeln erreichen, weil der ganze Oberkörper mitarbeiten muss, aber zum Bizeps aufbauen reicht es mit einer.