Hanseatic Backofen Heizstab kaputt austauschen?

Mein Backofen - (Elektronik, Elektrik, Handwerk)

3 Antworten

Backofen Heizstäbe werden von der Rückseite aus- und eingebaut. Dazu nach Lösen der Anschlüsse und den vorderen Befestigungsschrauben den Backofen nach vorn herausziehen.

Hallo Melli0207

Das solltest du einem Fachmann überlassen

Gruß HobbyTfz

Würde ihn austauschen lassen.Aber vorher Kostenvoranschlag einholen.

Sowas ist nichts für Laien,da sollte ein Fachmann für weiße Ware ran.

Melli0207
Fragesteller

Hab ja jemanden. Aber wir müssen wissen wie man an den Stab kommt.

Chefelektriker  15.11.2015, 17:54
@Melli0207

Fachleute für weiße Ware wissen das,Dein  "jemand" ist nicht vom Fach,also laßt es.Ist nur zu Deiner Sicherheit.