Handys im Fitnessstudio?

3 Antworten

Das ist leider ein Beta-Mindset. Man ist dort, um sich auf sich selbst zu fokussieren, nicht auf andere. Und immer auf sich selbst schauen. Du bist leider ein sehr großer Beta

AriaOC
Fragesteller

Okay also verstehe deine Sicht voll. Nur fokussiere ich mich nciht auch auf mich, wenn eines meiner Bedüfnisse das ist, nicht im Internet sein zu wollen?

Sollte in einem seriösen Gym gar nicht erlaubt sein.

Viele wollen einfach nur ihren Vortschritt festhalten. Nicht jeder stellt das gleich ins Internet rein. Meist geht's wirklich nur um den Vortschritt.

Im Studio hat man nun mal einen großen Spiegel und gute Beleuchtung. Zu Hause ein Bild zu machen sieht man oft unvorteilhaft aus.

AriaOC
Fragesteller

Ja verstehe, also find es auch gar nicht schlecht, dass man sich dort fotografiert. Danke für deine Antwort.