Findest du Mark Zuckerberg sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Neutral 48%
Unsympathisch 44%
Sympathisch 8%

5 Antworten

Unsympathisch

Facebook wird immer schlechter habe ich das Gefühl, joa

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema

Ich denke, das Facebook bzw. Meta den Höhepunkt seines Bestehens gesehen hat.

Unsympathisch

Selbst der Chatbot von Meta findet, dass Mark Zuckerberg ein schlechter Mensch ist. Jedenfalls war es so bis es in der Chefetage angekommen ist und sie ihr vermutlich eine feste Meinung über Zuckerberg einprogrammiert haben. Ist alles nur Vermutung, aber ist schon bisschen komisch.

Neutral

Ich kenne ihn nicht, aber von seinem Werk Facebook bin ich nicht sonderlich begeistert.

Neutral

Kenne ihn nicht persönlich also sollte man auch nicht urteilen