Findet ihr Mark Zuckerberg attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Nicht so mein Typ 26%
Geht so 11%
Ja, hübsch 11%
Joa 0%

9 Antworten

Nein

Ich bin erstens selbst ein Mann und zweitens finde ich ihn optisch alles andere als hübsch.

Ja, hübsch

schon damals den übelsten crush gehabt das kannst du dir gar nicht vorstellen man deswegen er ist einfach ein hotboy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Poggin
Fragesteller

Einer, der Geschmack hat!

Geht so

Er sieht normal aus, aber es gibt auch viele jumpscares mit seinem bild.

Geht so

Attraktiv nicht, zu farblos für meinen Geschmack, aber als er jünger war, fand ich den irgendwie niedlich - Niedlichkeit altert aber meist nicht gut.

Nicht so mein Typ

Das mag aber daran liegen das ich hetero bin und mich die Attraktivität von Männern nicht so wirklich interessiert.